marketing on demand

Barbara
Sawka

 
Barbara-Sawka-marketing-on-demand.jpg

KOMMEN SIE MIT DEN KUNDEN IN KONTAKT, DIE IHRE PRODUKTE BRAUCHEN UND AUCH KAUFEN.

Sie wissen, dass Sie in der öffentlichen Wahrnehmung stärker auftreten, neue Zielgruppen ansprechen, mehr Umsatz machen müssen. Sie möchten gerne aktiv auf Ihre Kunden und neue Interessenten zugehen?

Marketing ist ein sehr umfassendes Thema, für das es nicht nur Fachwissen, sondern auch Zeit braucht. Wenn Ihnen aktuell die Möglichkeiten im Unternehmen für die professionelle Umsetzung verschiedener Maßnahmen fehlen, dann setzen Sie doch auf externe Unterstützung.

Ich begleite Sie als „externe“ Marketingabteilung über einen gemeinsam definierten Zeitraum bzw. für die Dauer eines konkreten Projekts. In dieser Zeit erhalten Sie von mir die Unterstützung und aktive Mitarbeit, die Sie brauchen, um Ihr Ziel zu erreichen.

Für mich steht Ihr Unternehmen im Vordergrund. Die Projekte und Aktionen sind dabei so unterschiedliche wie jedes Unternehmen eben ist. Abgestimmt auf Ihre bestehenden Projekte und Möglichkeiten übernehme ich im Rahmen des Full-Service-Marketing Programm neben der Beratung und Planung vor allem die konkrete Umsetzung der Maßnahmen und entlaste dadurch Sie und Ihre Mitarbeiter, die nun frei für ihre eigentlichen Kernaufgaben im Unternehmen sind.

Ich freue mich, Sie unterstützen zu dürfen!

Mag. Barbara Sawka

 

Haben Sie schon meinen neuen Marketing-Tipp gelesen?

Kunden über marketing on demand  

MICHELE MAGGIO PROKURIST PPA.,  REHSLER KÜHLSYSTEME GMBH

MICHELE MAGGIO PROKURIST PPA.,
REHSLER KÜHLSYSTEME GMBH

“Im zweiten Jahr der Zusammenarbeit mit marketing on demand ist es gelungen, uns auf einen professionelleren Weg gerade im so wichtigen Sektor Marketing, durch die effektive und kreative Zusammenarbeit mit Barbara Sawka zu positionieren. Ihre Erfahrungen kombiniert mit der Leichtigkeit der Übermittlung haben uns den entscheidenden Durchbruch gebracht. Ihre Geschäftsidee, diese so wichtige und doch oft unterschätzte Dienstleistung Marketing, bringt uns als kleines Mittelständisches Unternehmen den entscheidenden Schritt nach vorne. Dafür danke ich Frau Sawka persönlich und wünsche uns weiterhin eine tolle Partnerschaft mit viel Effizienz und Freude.”

 

MAG. ANDREAS HRZINA, MARKETINGLEITER, RITTAL GMBH

MAG. ANDREAS HRZINA, MARKETINGLEITER, RITTAL GMBH

“Für mich ist es wichtig, dass eine Agentur auf die Anforderungen des Kunden eingeht und nicht nach alten Kochrezepten arbeitet. In diesem Sinne ist man bei marketing on demand bestens aufgehoben. Flexibilität und vor allem auch Vielseitigkeit wird hier großgeschrieben. Egal ob kreative Konzeption, besondere grafische Umsetzung oder sogar redaktionelle Texte mit Vorortrecherche und Interviews - die Palette des Machbaren ist sehr groß.”

 

WOLFGANG R. FÜRST WWW.SACHFOTOGRAFIE.AT

WOLFGANG R. FÜRST
WWW.SACHFOTOGRAFIE.AT

“Barbara Sawka verfügt nicht nur über die Fähigkeit sich blendend auszudrücken, sie versteht es auch besonders gut, selbst technisch komplexe Materien so auf den Punkt zu bringen, dass sie verständlich bei Geschäftspartnern und Kunden ankommen. Das Verfassen von Text ist die eine Seite, das Auswählen der richtigen Marketinginstrumente und -kanäle ein anderer. Barbara Sawka beherrscht alles das meisterhaft und wer sich in ihre beratenden und ausführenden Hände begibt, hat von Anfang an gewonnen. Ich kann Barbara jederzeit und guten Gewissens meinen Auftraggebern und Kunden weiterempfehlen."


Sie wollen mehr über das Thema Marketing erfahren? Dann besuchen Sie das Marketing-Seminar von marketing on demand!

Für mich steht Ihr Unternehmen im Mittelpunkt. Daher biete ich ausschließlich Seminare für jeweils ein Unternehmen an. Denn mir ist es wichtig, dass die Teilnehmer das theoretische Wissen gleich für ihr Unternehmen umsetzen können und sich nicht mit Praxisbeispielen anderer Betriebe und Branchen beschäftigen müssen.

Programm:

  • Theorie
    Im Rahmen von Basis-Kenntnissen wird den Teilnehmern das nötige Marketinggrundwissen vermittelt.
  • Praxis
    Parallel zu den Theorie-Einheiten erhalten die Teilnehmer praktische Aufgaben und Übungen, die sie selbständig bearbeiten. Dabei wird das theoretische Wissen gleich für Ihr Unternehmen umgesetzt.
  • Vertiefung und Festigung
    Zwischen einzelnen Einheiten wird das Gelernte weiter praktiziert und praktisch für das Unternehmen umgesetzt.(Gilt bei mehrtägigen Seminaren!)

Interessiert! Dann buchen Sie jetzt Ihr individuelles Marketing-Seminar mit marketing on demand!